Film Blast

Film Blast

Vor 5 Monate

Abonniert Film Blast für weitere Videos
Heute erklären wir euch wieso Hollywood Tobey Maguire nicht mehr castet. Viel Spaß!

Tobey MaguireSpidermanHollywood

KOMMENTARE
Pepe Müller
Pepe Müller Vor 12 Tage
*VEGANER* kein Wunder das er so eine Pussy ist
DRAGON
DRAGON Vor 14 Tage
Wow cooles Video aber welche Schauspieler sind nicht Freunde wen sie nicht im Filmen zusammen mit gemacht haben oder doch also so wie Leonardo DiCaprio & Toby Maguire cool & sogar Tom Cruise & Jamie Foxx sind Freunde nach dem coolen Film Collatoral cool eigentlich
Darth Revan
Darth Revan Vor 17 Tage
Tobey Maguire ist der beste Spiderman
synthompainkiller
synthompainkiller Vor 20 Tage
Er wurde nicht mehr für Spiderman genommen weil die Produzenten kein Geld ausgeben wollten. Durch den großen Erfolg der Spiderman Saga stieg natürlich auch seine Abfindung. Also nahm man sich nen anderen Schauspieler und drehte mit dem dann neue Spiderman Filme zum Leidwesen der Fans. Für mich eine völlig blöde Entscheidung da Maguire der beste Spiderman ist/war.
Dennis Fichtner
Dennis Fichtner Vor 20 Tage
So weit ich mitbekommen habe ,hat er als einer der einzigen in Hollywood öffentlich über Pädophile im Filmgeschäft gesprochen hat
Juergen Muelbredt
Juergen Muelbredt Vor 22 Tage
Wer mal das Stern Interview (ja gibt es)gelesen hat merkt schnell das Maguire ein arroganter Fazke ist, der mindestens so ekelig rüberkommt wie die Spinnen die er verkörpert.
Crusard Modding
Crusard Modding Vor 26 Tage
1:03 Da sieht er aus wie Jesus von The Walking Dead.
Sehr Fraglich
Sehr Fraglich Vor 28 Tage
Alles was nach Maguire im Bezug auf Spider-Man kam.......war für die Tonne. Ich erinnere mich gern zurück an die Filme damals. Vielleicht demnächst mal alle drei Spider-Filme ansehen und die Nostalgie/Kindheit aufleben lassen. 😁
Metubeiphone
Metubeiphone Vor 29 Tage
Was für ein inhaltsloses Schwachsinns Video. Zum einen ist Tobey Maguire nicht nur in der Rolle des Spider Man bekannt geworden (und hat diese in meinen Augen am besten ausgefüllt) sondern auch durch Literaturverfilmungen wie Gottes Werk und Teufelsbeitrag oder der Verfilmung des Rennsportdramas Seabiscuit. Sich dann auf sogenannte Sündenfälle zu konzentrieren, und ihm ein schlechtes Image anzudichten, halte ich für viel zu viel Boulevard. Schlechtes Video, Kanal - wird nie wieder gekuckt.
Adri Just4fun
Adri Just4fun Vor Monat
Kuro?Bist du`s??!!!!
Michael Bernhardt
Michael Bernhardt Vor Monat
Tobey Maguire hat nur einen gesichtsausdruck
The Allgamer
The Allgamer Vor Monat
Kurono bist du es ?
ΞxoTics
ΞxoTics Vor Monat
Die einzig gute Spiderman verkörperung
Pralus 3Punkt0
Pralus 3Punkt0 Vor Monat
Kurono warum 3 kanal
Killer Hai
Killer Hai Vor Monat
Tobey Maguire ist und bleibt für immer der wahre Spider-Man.
Kresko25
Kresko25 Vor Monat
Mhm "ewig" Spiderman sein? Also ich wüsste so vieles, was deutlich dramatischer wäre! Ewig "Kevin allein daheim", für immer mit einer Rolle aus ner Sitcome verbunden zu werden oder Britney Spears zu sein..
Kurt Cocain
Kurt Cocain Vor Monat
spiegelt sich bei 1:53 das world trade center in deadpools augen?
Agnostic S.D.
Agnostic S.D. Vor Monat
Der hat genug Talent und das wird sich hoffentlich auch irgendwann wieder durchsetzen!
sorry no name
sorry no name Vor Monat
Kannst du mir die frage vom anfang noch beantworten?
Lucas
Lucas Vor Monat
Mit Bart sieht er aus wie Eminem
Christoph Wegener
Christoph Wegener Vor Monat
Eine Antwort war das hier nicht.nur heiße Luft,warum er in Hollywood unter durch ist.
Crackline
Crackline Vor Monat
Go Vegan! :D
Karsten Niehuis
Karsten Niehuis Vor Monat
ist dass nicht Kuro der da spricht ?=
S Wagner
S Wagner Vor Monat
Sorry Leute, aber der beste Spiderman ist Tom Holland.
Marshall Banana
Marshall Banana Vor Monat
ja und warum castet hollywood ihn nicht mehr?
Duplizapper
Duplizapper Vor Monat
Anscheinend wurde er zu Man-Spider
Ray Ben
Ray Ben Vor Monat
Ich fand gerade den 3. Teil am besten
Zaza Buni
Zaza Buni Vor Monat
der hat sich bestimmt gegen die Elite gelehnt wie Jim Carry, deswegen hört man nichts mehr von ihm.
Schraibfela Fanzine
Schraibfela Fanzine Vor Monat
Dieses Video ist völlig sinnlos: zunächst mal zappt ihr durch Tobys Karriere, lasst aber seine Großen Filme wie Gottes Werk und Teufels Beitrag aus, dann stellt ihr die Verschwörungstheorie in den Raum, Hollywood hätte sowas wie eine "Black list", dann zieht ihr völlig falsche Schlüße darüber, warum es kein Spiderman 4 gab und zu guter letzt beantwortet ihr nicht einmal die These eurer Überschrift, sondern reiht nur Klatsch und Tratsch aneinander. Danke für nix. Wenn ich in Zukunft was übers Kino wissen will, weis ich um welchen Kanal ich einen Bogen machen werde.
Michael Wiedmann
Michael Wiedmann Vor Monat
Und warum ist er jetzt auf der Balcklist? Oder war das nur billigstes Clickbait?
Nojay HD
Nojay HD Vor Monat
Mega gutes Video hast echt mehr Aufmerksamkeit verdient
tubetwink
tubetwink Vor Monat
er war zwar ein besserer spiderman als das andere "schlafzimmerblick"weichei- aber es gibt weit und breit keine geile superhelden verfilmung-ist immer so ein hollywood popcorn action müll!
Giuliano_spo
Giuliano_spo Vor Monat
Der is halt einfach schon 43 Jahre alt
Desmond Hume
Desmond Hume Vor Monat
Ich habe das Video gesehen, weiß aber trotzdem immer noch nicht, warum ihn Holywood nicht mehr castet...
Kay Schewe
Kay Schewe Vor Monat
Brother wohl nie geschaut was?!
Florian J
Florian J Vor Monat
Mann Maguire war mein Lieblings spiederman
Insta: jus.chpakov follow me
Insta: jus.chpakov follow me Vor Monat
Kuro
Ivan Drago
Ivan Drago Vor Monat
Er war auch in zurück in die Zukunft 2!
Phaenomen
Phaenomen Vor Monat
zum glück. Kotz
Skeffed
Skeffed Vor Monat
Wirklich gut kopiert! Gebt den titel mal in Englisch ein und es kommt ein video welches genau denselben Inhalt zeigt sogar das scriot vom englischen video wurde hier kopiert
DerHalbeEuro
DerHalbeEuro Vor Monat
Inhalt komplett von Looper geklaut.
Samueletoma
Samueletoma Vor Monat
Er war in great gatsby
d bls
d bls Vor Monat
Ist das kuro?
date masamune
date masamune Vor Monat
Offenbar bin ich der einzige der Toby schei** findet. Ich fand alle spider man filme nicht so gut aber die mit toby waren die schlechtesten.
nic icetea
nic icetea Vor Monat
Also ich mochte ihn wirklich sehr, er ist für mich ein sehr guter Schauspieler.👉🏼🧡
Gaius Wyrden
Gaius Wyrden Vor Monat
Ich fand die Triologie super und der dritten Teil war toll! Super Schurken, ernste Story, coole Kämpfe... Ich mag auch den MCU Schauspieler Tom Holland, aber der richtige Spiderman ist Toby, er hat die Rolle sehr ernst und überzeugend rübergebracht.
Adamm
Adamm Vor Monat
Kurono? Was?😂
Chris Tos
Chris Tos Vor Monat
Maguire der beste Spidey!! Teil 1-3, alles episch😍
byRenox
byRenox Vor Monat
Ich mag eher den schauspieler in the amazing spiderman den find ich irgendwie geiler als Tobey
Creativer Gaming Channel
Creativer Gaming Channel Vor Monat
Der Erste Spiderman war Gut gewesen , muss man ihn lassen . :D
Spider-Man All Cast Then And  Now
toptenfamous
Vor 2 Monate
Sheldon war mal notgeil? - Top 5 zu Big Bang Theory
FLIPPS - Filme, Serien & Games
Vor 2 Monate
Was Wurde Aus Big Time Rush?
Film Blast
Vor 2 Monate
TOP 10 der liebenswürdigsten STARS
WatchMojo Deutschland
Vor 7 Monate
Bevor Joko & Klaas Berühmt Wurden
Film Blast
Vor 5 Monate
VENOM Fakten ABC - Alle Marvel Helden waren Venom?
FLIPPS - Filme, Serien & Games
Vor Monat
7 Vergessene Deutsche YouTuber
Film Blast
Vor 5 Monate