ItsMarvin

ItsMarvin

Vor 15 Tage

Zusammen mit Timo von Waldkult besuche ich ein ehemaliges Bildungswerk einer Diakonie !
Hier geht es zu Timo : a-head.net/women/UCXDUWrOjMzOLySq0bkfjmDg
• Social Media :
» twitter: @itsmarvin
» instagram: Itsmarvinn
» snapchat: itsmrvn
» facebook: @itsmarvin
» Mein PAX Rucksack : amzn.to/2vI3hcx
» Die Taschenlampen :
LED LENSER ( blau grün rot ) : amzn.to/2tsn4MG
LED LENSER P7R : amzn.to/2JIK58U
LED LENSER MT10 : amzn.to/2ykFiFE
LED LENSER MT 18 : amzn.to/2HXP7c1
Suchscheinwerfer:
Thrunite TN 42C V2 : amzn.to/2ts6L2d
Soft-Filter : amzn.to/2thduNg
» Meine kleine Vlog-Kamera : amzn.to/2j1mGz6
Große Vlog Kamera : amzn.to/2K1NtMv
Sony 16-35mm : amzn.to/2Mg463I

Danke für´s Zuschauen :)
Die Links von Amazon sind sogenannte "Affiliate Links". Bei diesen bekomme ich eine Provision für jeden Kauf. Für euch entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten. Ihr dürft die Produkte aber selbstverständlich auch wo anders kaufen.
Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung teile ich mit, dass jegliches kommerzielles teilen meiner Videos ohne mein Einverständnis untersagt ist. Facebook Gruppen deren Ziel es ist, Hetze gegen andere zu betreiben, insbesondre Urbex Fail und Urbex(er) Blacklist u.ä. ist das teilen grundsätzlich ohne Ausnahme untersagt. Ich behalte mir vor, bei Verstoß rechtliche Schritte einzuleiten.

lostplacelost placeabadonedlostplaceverlassenurbexlostplacesplacesurban exploreurban exploringlostplace deutschlostplace deutschlandverlassene ortevergessene ortebildungswerklostplace nrw

KOMMENTARE
ItsMarvin
ItsMarvin Vor 15 Tage
Sonntag wird es richtig krass im 2.Teil 🙆🏻‍♂️ 17:00 Uhr einschalten 👌
Guido Weegels
Guido Weegels Vor 13 Tage
wieh lärn mahl deusch ich binn einen
janika bonner
janika bonner Vor 13 Tage
FeuerFabi
FeuerFabi Vor 13 Tage
#SaveYourInternet Was sagst du darüber
Brian Späthling
Brian Späthling Vor 4 Tage
Marvin du machst echt coole Videos ich und mein Bruder wollen auch mit Lostplace Videos machen kannst du uns mal Tipps geben
blackdust1908
blackdust1908 Vor 10 Tage
Oh Timo von Waldkult mit am Start :)! 🤙🏼
Tim L.
Tim L. Vor 11 Tage
Finde deine Videos richtig spannend mach weiter so hab auch ein Abo da gelassen 😀
Marco Gaertner
Marco Gaertner Vor 11 Tage
Der große Raum am Ende könnte ein Lehrerzimmer gewesen sein. Bei einer Lehrerschafft von ca. 80 Lehrern ist es durchaus möglich das ein Lehrerzimmer so groß ausfällt. An meiner Schule gibt es ca. 1000 Schüler 75 Lehrer und das Lehrerzimmer ist ähnlich groß wie dieses.
Motovlog Bro
Motovlog Bro Vor 11 Tage
Geiles Video
Marc Schulmeyer
Marc Schulmeyer Vor 12 Tage
Machst du auch noch was mit Adventure Buddy?
Sebastian Stock
Sebastian Stock Vor 4 Tage
Oh bloß nich... der Heini geht absolut gar nicht klar!
Marc Schulmeyer
Marc Schulmeyer Vor 12 Tage
+ItsMarvin ich hab ihn noch aboniert. Aber mittlerweile nachdem ich auf dich gestoßen bin, ist alles von ihm langweilig. Hab jetzt schon alle 132 Videos gesehen. 🤪 ich SUCHTE deinen Kanal 😝 ABER ich weis was du meinst "so meine Freunde, das wird der kürzeste VLog" zu geil 🤣
ItsMarvin
ItsMarvin Vor 12 Tage
In Kliniken einbrechen die gar nicht verlassen sind 😂? Nö. Ist nicht mein Stil
Der googler
Der googler Vor 13 Tage
#safeyourinternet
Astra Lavista
Astra Lavista Vor 13 Tage
Ich arbeite direkt gegenüber das Dingen hat bestimmt schon 3 mal gebrannt
Marcel Rex es 500st
Marcel Rex es 500st Vor 13 Tage
@Itsmarvin Wieso wirst du nicht Brand Ermittler? 😂
JUST IN 361
JUST IN 361 Vor 13 Tage
interressant
ATOMENERGIE
ATOMENERGIE Vor 13 Tage
Super Video, aber versuch mal bitte in deinen Videos weniger böse Worte zu nutzen ;) Denn dein jüngster Fan ist 2einhalb :D
Nio Mie
Nio Mie Vor 13 Tage
Habe viele deiner Videos gesehen und mir ist aufgefallen das sie oft in Mülheim gedreht sind. Versuch doch mal im Auberg dein Glück mit Magnetfischen, dort sind einige kleine Teiche wo bestimmt noch einiges an Waffen etc. liegt. Dort war ja früher ein Militärübungsplatz und habe selber mal Partronenhülsen dort gefunden. Oder versuch es mal am Witthausbusch an der alten Englischen Kaserne, dort müsstest du mit etwas Glück auch noch einiges finden. LG Nico
Sina Hohenecker
Sina Hohenecker Vor 13 Tage
Ich selbst hab im cjd meine Ausbildung gemacht. Da gab es auch Bereich Maler. Kennst du das cjd (ist auch für Menschen mit Behinderung) Ich liebe deine Videos:-)
janika bonner
janika bonner Vor 13 Tage
Dominik Pressler
Dominik Pressler Vor 13 Tage
Rohmaterial 50 Minuten, Finales Video 11 Minuten. Da fällt dem Schnitt aber viel zum Opfer
Logo Junur
Logo Junur Vor 13 Tage
its marwin ich hab gehört das youtube gelöscht wirt 2019
Kleem R
Kleem R Vor 13 Tage
#Saveyourinternet
Avestin Raenke
Avestin Raenke Vor 13 Tage
In lauchhammer gibt es eine verlassende gaststätte vllt. Kannst du da ja mal ein video machen. Deine videos sind auf jedenfall ultra cool.
Thick Box
Thick Box Vor 13 Tage
"Bildungswerk"... Ja es gibt da viele Namen für solche "Einrichtungen" die Menschen wieder in den ersten Arbeitsmarkt bringen sollen. Vor Jahren sprach mich auch Jemand an der darin direkt arbeitete ob ich nicht IT-Unterricht geben will. Als ich dann erfuhr, wie die sich IT-Unterricht vorstellen wusste ich genau was das war! --> Die meisten "Bildungswerke" waren/sind darauf spezialisiert, "Kunden" vom Arbeitsamt in div. "Kurse" zu unterrichten. 12 Wochen "wie schreibe ich eine Bewerbung und sitze mir den Hintern von 8 - 16 Uhr jeden Tag dort platt?" war das! :D Gleiches auch für Metall, Holz, Maurer usw. die dort sinnlose Gegenstände z.B. herstellen sollen die 1. kein Mensch braucht. 2. Niemand benutzen will. 3. auch noch scheisse aussehen! :D Viele gehen da mit einer Hoffnung hin dann endlich Arbeit zu finden und kommen resigniert heraus weil sie selbst merken, dass ihnen das nichts hilft; sagte mir der Typ der mich damals dort ansprach selbst.
FrauHaferniehl
FrauHaferniehl Vor 11 Tage
schöne Steuergeld-Verbrennerei sind diese "Bildungsträger"
Daniel Dohm
Daniel Dohm Vor 13 Tage
Das mit dem großen Raum ist eine Büro Abteilung
Kaul Barsch
Kaul Barsch Vor 14 Tage
Hast du Timo schon mal geknutscht? Die Lokalität böte sich doch nahezu an.
timo wagner
timo wagner Vor 14 Tage
#saveyourinternet
BlackGalaxy27
BlackGalaxy27 Vor 14 Tage
OMG Marvin ich wohne in der Nähe.gafög ist mein zuhause da chille immer mit meine Kollege
LoLFabi
LoLFabi Vor 14 Tage
Marvin was sagst du zu Artikel13
simon G.
simon G. Vor 14 Tage
#saveyourinternet
Mandy R
Mandy R Vor 14 Tage
hast du schon gehört das DEwomen alle Kanäle löscht und nur noch TV Medien erscheinen soll wenn ja melde dich bitte. Und wie findest du das
unique 204
unique 204 Vor 14 Tage
Mir fehlt die Musik im Hintergrund aus den alten Videos :/
Polar Lykaios
Polar Lykaios Vor 8 Tage
Alternativ kannst du dir ja den Song ziehen, oder in einem zweiten Tab den song mitlaufen lassen und während du das video schaust läuft im hintergrund die Musik.
xXMR.NOBODYXx
xXMR.NOBODYXx Vor 14 Tage
Hey Marvin 🙃 ich weiß nicht wie weit du fahren würdest für ein lostplace aber wir haben hier bei uns in Lübeck das NFZ (Nord Deutsche Fleisch zentrale) das ding steht schon seit jahren leer da wirt nix mehr gemacht ich war da schon drinnen es sieht mega cool aus auch mit tollen aus blick von Dach aus zu Innenstadt es gibt viele Räume kleine oder auch Mega große an paar Stellen ist schon das. Dach runter gekommen aber Naja ist ja normal es wäre toll wenn du dir mal das angucken könntest ich kann dir auch behilflich sein beim rein gehen ich kenn mich da schon aus 😊 ich würde mich freuen wenn du mir eine Rückmeldung geben könntest MFG Max ah und das Gebäude steht ca seit 15 Jahren still
xMahaDMAhx
xMahaDMAhx Vor 14 Tage
Der KLASSIKER x-D MARVIN und die "vergessene" Maske
Andreas Huck
Andreas Huck Vor 14 Tage
Sehr interessantes und tolles Video
Kevin Schindler
Kevin Schindler Vor 14 Tage
Ab 1:10 Geständnis das ihr dort eingebrochen seid? 😂
Kevin Schindler
Kevin Schindler Vor 14 Tage
+Tirami- Su war lustig gemeint xD haette ein smile schreiben sollen
Tirami- Su
Tirami- Su Vor 14 Tage
Kevin Schindler Du scheinst hier neu zu sein, denn du hast Marvins Sarkasmus/ Ironie noch nicht erkannt 😉
Marc M.
Marc M. Vor 14 Tage
Muss echt sagen: anfangs fand ich ihn etwas unsympathisch, wie er teils (zum Spaß) mit den Kollegen geredet hat.. aber genau die Art liebe ich jetzt. Ich find die Videos super gestaltet und genau das was ich sehen möchte!!! Jedes Video! Und meine bitte: bleib bei Feuer neugierig, genau das interessier mich auch sehr 🤗 Weiter so!!!!
Jiade Xu
Jiade Xu Vor 14 Tage
In meiner Nähe gibt's ein verlassenes Hotel kpchengeräte kühlraum alles steht doch Keller auch noch zieht ziemlich geil aus
Midados
Midados Vor 14 Tage
Was für ein Rucksack ist das?Das scheint ja nicht dein PAX-Rucksack zu sein.
Atom Activity
Atom Activity Vor 14 Tage
Ich mag den anderen dud
GSK Hardc0re
GSK Hardc0re Vor 14 Tage
Ich bin gelernter Maler und Lackierer und dieser rosa Putz ist reibeputz da da styropor drunter gehört kann man das als Wärme dämmung nehmen ob drinnen oder draußen Spielt keine Rolle Und der große Raum habe ich keine Ahnung aber ich würde mal behaupten wenn es ein Lehrraum ist dann denke ich nicjt das es Schweiß oder Metall bau ist weil die Ja auch zum Teil Tonnen schwere Geräte haben und das im ersten Stock weiß ich nicht ob das hält 😅
Timo Hoffmann - Waldkult
Timo Hoffmann - Waldkult Vor 14 Tage
Moin, da bin ich schon auf den zweiten Teil gespannt! 😀✌
Sebastian Steinmetz
Sebastian Steinmetz Vor 14 Tage
Dreamteam ! Die Vorfreude auf Sonntag steigt. Mittlerweile gucken sogar meine Schwiegereltern gespannt mit !!!
sponk crew
sponk crew Vor 14 Tage
Hey Marvin das Bildungswerk kenn ich Das war ich Oft da wegen Bekannte ich kann dir Alles Erzählen Über das Gebäude wann Geschlossen wurde und was alles Drin War oder noch Drin ist MFG MP
photohaas
photohaas Vor 14 Tage
langweilig. hoffentlich wird teil 2 besser !
Bolek
Bolek Vor 14 Tage
Leute,Leute,Leute : Ihr seid relativ oft in solchen Gebäuden und dort wachsen mannigfaltige Sorten von Schimmelpilzen auch exotische gefährliche Arten. Setzt Masken auf,es gibt Pilze,die ihre toxische Wirkung erst spät entfalten. Gruss !
Tirami- Su
Tirami- Su Vor 14 Tage
Bolek Genau meine Meinung! 👍👍👍
Infanterie-Bataillon[Wulfward]
Infanterie-Bataillon[Wulfward] Vor 14 Tage
Da sieht das BBW in Neckargemünd sogar gut aus, super Video Bildungswerk= nicht nur für Behinderte; (Fall SRH BBW)Personen aus Problemfamilien, Körperlich- u. Geistigbehinderte, Sozialgefährdete, bzw. Sozialschwachen, generell Personen mit Problemen im Alter von, je nach Werk, Durchschnittlich (-)15-30(+) Monatliche Kosten grob 6.000€ Bei uns Kostet ein Schnitzel mit Sauce 3,00€ 1,99€ ist da noch günstig
Stephan Held
Stephan Held Vor 14 Tage
Schön wie du in den ersten 2 Minuten gefühlt 15 mal Todes sagst 😝
FNFFreak
FNFFreak Vor 14 Tage
03:36 #BMW 😍
Lars vom Mars
Lars vom Mars Vor 14 Tage
Sagtest Du nicht mal, dass ihr nichts zerstört, und wenn kein Eingang geöffnet ist, die Location wieder verlasst? Ziemlich zu Beginn des Videos gibst Du aber zu, an einem anderen Lost Place eine Tür eingetreten zu haben, da ihr ja „irgendwie reinkommen“ musstet. Finde ich nicht gut.
Timo Hoffmann - Waldkult
Timo Hoffmann - Waldkult Vor 14 Tage
Das war nur ironisch gemeint ... 😉
schukiiiiify
schukiiiiify Vor 14 Tage
Das du keine Ironie erkennst finde ich auch nicht gut :(
Jaqueline Kersten
Jaqueline Kersten Vor 15 Tage
Mega cool
Hovi go
Hovi go Vor 15 Tage
Es ist schon irgend wie scheiße das solche gebäude die nur etwas gebrannt haben geschlossen werden und versiegelt werden.
Sascha Pilarski
Sascha Pilarski Vor 15 Tage
Hey finde deine Videos mega geil bist ein Hammer youtuber 😁
JaRRavo
JaRRavo Vor 15 Tage
#Saveyourinternet
VERLASSENES CHEMIELABOR VOLLER GIFT GEFUNDEN!
PJ Adventure - Paul Schridde
Vor 22 Tage
Live-Diagnose: Audi A4 springt nicht mehr an!
Die Autodoktoren - offizieller Kanal
Vor 15 Tage
MOTORRAD GEGEN PARKOUR
DavidBostLifestyle
Vor 12 Tage