ItsMarvin

ItsMarvin

Vor 22 Tage

Mitten im Wald ein kleiner Atombunker... Einst diente dieser als Regierungsstelle für Funkanlagen - anschließend wurde er als Drogen Hauptquartier benutzt...
• Social Media :
» twitter: @itsmarvin
» instagram: Itsmarvinn
» snapchat: itsmrvn
» facebook: @itsmarvin
» Mein PAX Rucksack : amzn.to/2vI3hcx
» Die Taschenlampen :
LED LENSER ( blau grün rot ) : amzn.to/2tsn4MG
LED LENSER P7R : amzn.to/2JIK58U
LED LENSER MT10 : amzn.to/2ykFiFE
LED LENSER MT 18 : amzn.to/2HXP7c1
Suchscheinwerfer:
Thrunite TN 42C V2 : amzn.to/2ts6L2d
Soft-Filter : amzn.to/2thduNg
» Meine kleine Vlog-Kamera : amzn.to/2j1mGz6
Große Vlog Kamera : amzn.to/2K1NtMv
Sony 16-35mm : amzn.to/2Mg463I

Danke für´s Zuschauen :)
Die Links von Amazon sind sogenannte "Affiliate Links". Bei diesen bekomme ich eine Provision für jeden Kauf. Für euch entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten. Ihr dürft die Produkte aber selbstverständlich auch wo anders kaufen.
Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung teile ich mit, dass jegliches kommerzielles teilen meiner Videos ohne mein Einverständnis untersagt ist. Facebook Gruppen deren Ziel es ist, Hetze gegen andere zu betreiben, insbesondre Urbex Fail und Urbex(er) Blacklist u.ä. ist das teilen grundsätzlich ohne Ausnahme untersagt. Ich behalte mir vor, bei Verstoß rechtliche Schritte einzuleiten.

lostplacelost placeabadonedlostplaceverlassenurbexlostplacesplacesurban exploreurban exploringlostplace deutschlostplace deutschlandverlassene ortevergessene ortelostplace nrwverlassenes Drogenlabor

KOMMENTARE
ItsMarvin
ItsMarvin Vor 22 Tage
Spreeengt den Like Button für mehr 😂❗️🤷🏼‍♂️
Killer LP
Killer LP Vor 8 Stunden
+Maurice Missbach viel Spaß dabei xD
TR4SHT HAPPYMEAL
TR4SHT HAPPYMEAL Vor 21 Stunde
+Bluemagic Bunkers, war die Drogenernte 4000 Haschisch-Pflanzen entdeckt - angebaut in einem Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg. in vollem Gang. 170 Lampen à 600 Watt tauchen die Plantage in gleißendes Licht. Irgendwo im Keller soll der enorme Strombedarf schwarz abgezapft worden sein: „Wenn der Strom legal entnommen worden wäre, hätten die den Zähler als Ventilator nutzen können“, Die Rocker sollen vier asiatische Erntehelfer angeheuert haben, die ebenfalls festgenommen wurden passierte 15.3.2012 servus
ViceFFA
ViceFFA Vor 3 Tage
+Mc Minioncrafter wie soll das gefaked sein, wenn Zuschauer von ihm da auch schon waren und auch alles gesehen haben was er dort filmt?
FlaTEearTHistruth take it easy against refuuges!NWO
FlaTEearTHistruth take it easy against refuuges!NWO Vor 3 Tage
+Mc Minioncrafter wer wie was wo?
Tanja Torte
Tanja Torte Vor Stunde
Das waren mindestens 800,00000€
ti la
ti la Vor 6 Stunden
da haben welche angebaut was ich lustig fahnte die haben keine töpfe genommen sondern die erde einfach am boden
LOST PLACES LAUPHEIM
LOST PLACES LAUPHEIM Vor 15 Stunden
DJ Freak
DJ Freak Vor 15 Stunden
„Kann ja sein dass die da ganz seltene Butterblümchen gezüchtet haben“ , ich Feier den Spruch 😂👍
KTM MX RIDER/1264 OSTBLOCK
KTM MX RIDER/1264 OSTBLOCK Vor 17 Stunden
Scheiß Alkis
Kreatur84
Kreatur84 Vor 18 Stunden
Ventilator ist Drogen Material 😂
TR4SHT HAPPYMEAL
TR4SHT HAPPYMEAL Vor 21 Stunde
sechsten Stock des weitläufigen Bunkers, war die Drogenernte 4000 Haschisch-Pflanzen entdeckt - angebaut in einem Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg. in vollem Gang. 170 Lampen à 600 Watt tauchen die Plantage in gleißendes Licht. Irgendwo im Keller soll der enorme Strombedarf schwarz abgezapft worden sein: „Wenn der Strom legal entnommen worden wäre, hätten die den Zähler als Ventilator nutzen können“, unkt ein Polizist. Die Rocker sollen vier asiatische Erntehelfer angeheuert haben, die ebenfalls festgenommen wurden 70 Lampen à 600 Watt tauchen die Plantage in gleißendes Licht. Irgendwo im Keller soll der enorme Strombedarf schwarz abgezapft worden sein Mehr als 500 Polizisten, darunter schwer bewaffnete Spezialkräfte, waren am späten Mittwochabend
Urbanz1337
Urbanz1337 Vor 22 Stunden
Hat sich die Polizei bei dir gemeldet nach dem du dieses Video online gestellt hast?
Dani Santos
Dani Santos Vor 23 Stunden
Wie süß die Leute sind, die denken, dass so eine Anlage von drei Freunden betrieben wurde. Natürlich ist das eine Anlage, die nicht von den beiden Biostudenten Johannes und Hendrik betrieben wurde, sondern von ganz anderen Leuten....
Jonas Schulz
Jonas Schulz Vor Tag
So viel Ott
Locker vom Hocker
Locker vom Hocker Vor Tag
Interessant ist auf jeden Fall, dass der alte Bunker noch mit Strom versorgt wurde! Mit den Schaltanlagen (Mittelspannung) muss man auch umgehen können. Die Brühe steht ja überall. Nicht ausgeschlossen dass es da Lichtbögen gibt, wenn man an den Anlagen rumbastelt und Sicherungen wieder einlegt. Klar der Invest ist riesig. Aber wenn man so eine Anlage auf Dauer betreibt, riskiert man irgendwann doch die Entdeckung. Also was spricht dagegen, nach getaner Arbeit abzuhauen. Oder haben sie im Umfeld des Bunkers Leute bemerkt, die da nicht hingehören? Neugierige? Urbexer? Viele Szenarien sind denkbar. Auch die Tatsache, dass sie viel wiederverwendbares Material (Bewässerungssystem) zurückließen, deutet auf eine überhastete Flucht hin?
CaptainDumbo
CaptainDumbo Vor Tag
Was macht ihr auf meiner Plantage?!!!
Dr. Frankenstein 4
Dr. Frankenstein 4 Vor Tag
Wieso ist alles aufgeschlossen
Dr. Frankenstein 4
Dr. Frankenstein 4 Vor Tag
Des sieht halt netmal verlassen aus des is in nem perfekten zustand
Benee1337
Benee1337 Vor Tag
alter das sind ja monate von planung und zeit um das ganze umzusetzen :O
Blumenthaler
Blumenthaler Vor Tag
Moin aus Bremen ✌🏼 Letzte Woche hochgenommen. Vielleicht sind die ja früher hier her weiter gezogen: a-head.net/id/video-lWqHLVad77g.html Riesiger Bunker, mit mehreren Etagen, THC Anlage (nur vom Feinsten) verbaut. P.S.: Vielleicht wäre das ja auch gleich mehrere Lost Places auf einem riesigen Fleck, für euch: a-head.net/id/video-v6T2JS0Kq7g.html Und zwar in: Bremen Farge, U-Boot Bunker Valentin. Dazu gehörend... +-Europas, ehemaliger, größter Tanklager Bau Wifowald Farge. +-Bunkerstollen komplett, kilometerweit an dem Fluß Weser entlang. +-Bremen Blumenthal total unter buddelt (Die alten nennen es auch Rattenbau!) Naja! Tschüß und weiterhin viel Spaß noch, bei eurem interessanten Hobby👍🏼
Dre Psykick
Dre Psykick Vor Tag
nein. Nein. NEIN!
Peter Krone
Peter Krone Vor Tag
Ist Canabis wirklich eine Droge für Euch?
Pyro Brother
Pyro Brother Vor Tag
Da wurde Kokain angebaut
KilluaZ
KilluaZ Vor Tag
Wo ist bzw soll der Lost Place sein ?
Marcel Stacha
Marcel Stacha Vor Tag
Voll cool dass du solche Videos machst ! Ich hätte mich nie getraut in so einen verlassenen Bunker reinzugehen , vorallem wenn ich weiß , dass dort mal jemand "gelebt" hat
Kailen_fortnite 123
Kailen_fortnite 123 Vor Tag
gras plantage
u2ab
u2ab Vor Tag
Glaub mal, bei der größe sind viel mehr drin als nur 3-4k :D
Anatolij Saizew
Anatolij Saizew Vor Tag
Sehr tolles Video , gut gemacht 👍 . Schau euch diese mal , sind auch Lost Places der besonderen Art a-head.net/id/video-UuptV46P2rc.html
Stephan Peroutka
Stephan Peroutka Vor Tag
Frag einmal bei Dem Strom Anbieter dort nach ! Irgend jemanden muss ja dieser Riesige Verbrauch Aufgefallen sein.(Entweder wurde auf einen Fake Namen der Strom & Wasser Verbrauch bezahlt. Und wenn nicht war es vielleicht die Regierung selbst !(Bissl Die Staats kassa Auffüllen) Grins
Isabel Dallas
Isabel Dallas Vor Tag
Meinen Respekt an die Leute Die sich das aufgebaut haben👍🏼😂😂😂
El Chapo Al-zain
El Chapo Al-zain Vor Tag
Morgen kein youtube Kanal mehr der Ticker hat ihn gefunden hahahha
HardtechnoVictim
HardtechnoVictim Vor Tag
Keine halben sachen
Reaper
Reaper Vor Tag
Da hat aber einer viel gewusst was da abgelaufen ist 🤔😅
Timurra rr
Timurra rr Vor Tag
So wie es da aussieht hat entweder die konkurrenz alles kurz und klein geschlagen oder Police kam und die haben versucht alles beweise zu vernichten
66Luxus
66Luxus Vor Tag
gib mir ein like wen du das auch traurig findest
C'an Jason
C'an Jason Vor Tag
Wenn Ihr Wörter wie „Drogen“ in den Mund nehmt, dann bitte auch nicht mehr zur Apotheke wegen Ibo‘s oder anderer Pillen gehen. Oh bevor ich es vergesse: Auf Cola, Zucker, Kaffe Verzichten. Wir wollen ja nicht das ihr Drogenabhängig werdet. Gibt genug Menschen die an Zucker gestorben sind oder Erdnüsse verschluckt haben, als Menschen die mal einen Joint genießen:)
Petro Sandiego
Petro Sandiego Vor Tag
Die Anlage zu bauen hat 3 Monate gedauert jeder von uns war 4 Wochen am Stück unten hinter verschlossenen Türen da anlage war 8 Monate im Betrieb glaubt mir das es harte Arbeit war unter schwerem Bedingungen schöne Grüße aus Spanien legalize it🌱✌
David Hutcheson
David Hutcheson Vor Tag
"astronauten Rohr" xD Sehr schön
Elias Wendel
Elias Wendel Vor Tag
Kann mir einer sagen wo das genau war sehe viel Kupfer was ich verticken kann, aber ja das war ein Fetter Bunker mit richtig viel Gras. Leute Hut ab und viel Glück beim verdampfen. Gibt mir mal die Adresse hole das Kupfer daraus mit Kollegen.
Davis Chip
Davis Chip Vor 2 Tage
Jetzt weiß ich woher die neu Reichen herkommen.
Luca
Luca Vor 2 Tage
ist alles eigenbedarf
Fabian Aeschlimann
Fabian Aeschlimann Vor 2 Tage
Wie du alle hatest!! Sxheiss kerl
satasfaction
satasfaction Vor 2 Tage
wenn einer dir was sagt brauchst du nicht immer wieder nein sagen du Opfer
Sebastian Deutschl
Sebastian Deutschl Vor 2 Tage
Teleskoprohre gibts in jedem Baumarkt
Super Polm
Super Polm Vor 2 Tage
Der eine weiss aber gut bescheid😁😁😂😂😂
SlecTorZ Wellh
SlecTorZ Wellh Vor 2 Tage
wie geil! :O
Paul Schönfuß
Paul Schönfuß Vor 2 Tage
Ja klar
Sebastian Schmidt
Sebastian Schmidt Vor 2 Tage
Auch nicht schlecht was man aus einem alten Bunker machen kann
Shadowghost 2016
Shadowghost 2016 Vor 2 Tage
Das ist eine Plantage für gras so wo ca 400-500 planzen Platz haben
Marcel Reibis
Marcel Reibis Vor 2 Tage
Definitiv Plantage. Aber richtig gut.. Was da noch an Kohle liegt, nicht normal, aber nach einer derartigen Ernte, drauf geschissen.
Happy lol
Happy lol Vor 2 Tage
Nach träglich
Blackey
Blackey Vor 2 Tage
cooles video. du filmst leider etwas unvorteilhaft. halte die Kamera mehr aufs geschehen als zu dir
extrafürdiepulsreportageerstellt
extrafürdiepulsreportageerstellt Vor 2 Tage
ich seh keine drogen du scheisshuso
POKÉMON Detective Pikachu - Official Trailer #1
Warner Bros. Pictures
Vor 5 Tage
So viel Fett steckt in Chips! Chemische Extraktion - Techtastisch #112
Techtastisch | Experimente und Lifehacks
Vor 22 Tage
VERLASSENES CHEMIELABOR VOLLER GIFT GEFUNDEN!
PJ Adventure - Paul Schridde
Vor 22 Tage