ItsMarvin

ItsMarvin

Vor 27 Tage

Nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft :D Die neue Drone fliegt sich gut! Sehr gut ! Leider ist die Qualität der Mavic durch einen Fehler meinerseits nicht so gut :D
Hier geht es zu Oskar : a-head.net/wname-OGGtvComedy
DJI Phantom 4 : amzn.to/2ODEbbK
DJI Mavic AIR : amzn.to/2PclwmY
Das Case der Mavic: amzn.to/2OH837j
Das Case der Phantom 4: amzn.to/2OEu0Ub
• Social Media :
» twitter: @itsmarvin
» instagram: Itsmarvinn
» snapchat: itsmrvn
» facebook: @itsmarvin
» Mein PAX Rucksack : amzn.to/2vI3hcx
» Die Taschenlampen :
LED LENSER ( blau grün rot ) : amzn.to/2tsn4MG
LED LENSER P7R : amzn.to/2JIK58U
LED LENSER MT10 : amzn.to/2ykFiFE
LED LENSER MT 18 : amzn.to/2HXP7c1
Suchscheinwerfer:
Thrunite TN 42C V2 : amzn.to/2ts6L2d
Soft-Filter : amzn.to/2thduNg
» Meine kleine Vlog-Kamera : amzn.to/2j1mGz6
Große Vlog Kamera : amzn.to/2K1NtMv
Sony 16-35mm : amzn.to/2Mg463I

Danke für´s Zuschauen :)
Die Links von Amazon sind sogenannte "Affiliate Links". Bei diesen bekomme ich eine Provision für jeden Kauf. Für euch entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten. Ihr dürft die Produkte aber selbstverständlich auch wo anders kaufen.
Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung teile ich mit, dass jegliches kommerzielles teilen meiner Videos ohne mein Einverständnis untersagt ist. Facebook Gruppen deren Ziel es ist, Hetze gegen andere zu betreiben, insbesondre Urbex Fail und Urbex(er) Blacklist u.ä. ist das teilen grundsätzlich ohne Ausnahme untersagt. Ich behalte mir vor, bei Verstoß rechtliche Schritte einzuleiten.

Mavic Air vs Phantom 4DJI PhantomDroneLuftbilderKamerafahrtLostplacelostplace nrwverlassene ZecheDronenflugFPVDJI Mavic AirMavic Pro

KOMMENTARE
ItsMarvin
ItsMarvin Vor 27 Tage
Was denkt ihr ? Mavic oder Phantom 4 😀?
G0LLUM_DE
G0LLUM_DE Vor 23 Tage
Geht mir nicht anders mit dem kotzen. Was regeln angeht, halte ich mich bei ihm raus da ich nicht weis was er noch am Planung hat wegen „Lappen“ machen usw. Bei dji nervt es halt einfach das die Sachen verbauen die in de nicht erlaubt sind. Krönung ist je der *********** der auf DEwomen das noch zeigt und so viel bullshit Albert und bettelt.
Peter Zingler
Peter Zingler Vor 23 Tage
+G0LLUM_DE ja aber sein wir mal ehrlich dji macht ja gute Sachen , aber leider verstößt man damit schnellstens gegen deutsche Gesetze und das macht leider das Modellflug hobby kaputt , ist nicht schuld der Firma aber trotzdem wenn ich DJK höre könnte ich kotzen 😂
G0LLUM_DE
G0LLUM_DE Vor 23 Tage
Peter Zingler einer von dji ist auch schon ok wenn da eine ordentlich Funke mit bei sein würde wie z.b eine taranis oder so. Selber bauen ist natürlich auch vorteilhaft da man sich dann mit der Thematik auseinander setzt und das alles besser und anders versteht als mit so ein drecks fertig Teil.
Peter Zingler
Peter Zingler Vor 23 Tage
+G0LLUM_DE jup lieber nen 4 Zoll ultralight frame mit ner runcam split und unter 250gr damit man überall fliegen kann, kostet die Hälfte (Sender und Brille inbegriffen) aber da müsste man dann ja mal fliegen lernen ..
Peter Zingler
Peter Zingler Vor 23 Tage
+dredwerkz sämtliche dji Drohnen überschreiten 250gramm somit ist fliegen in Wohngebieten tabu , fpv ohne Sichtkontakt ist tabu und mehr als 100m im fpv Flug sind nicht erlaubt . Fliegen in Naturschutzgebieten ist ohne Sondererlaubnis nicht erlaubt und man sollte dabei auch an die Tiere denken
Kommisar Felix
Kommisar Felix Vor 6 Tage
Cooles Auto
BasTi 4.20
BasTi 4.20 Vor 17 Tage
Was ist das für eine Jacke die du trägst?
CrackShip Productions
CrackShip Productions Vor 18 Tage
warum haste nicht bescheid gesagt xD ich wohne 5 minuten von der zeche xD
IGI8902
IGI8902 Vor 22 Tage
Mavic air habe ich auch 😉😎
Peter Zingler
Peter Zingler Vor 23 Tage
Keins von beidem , für deine Zwecke gibts mittlerweile besseres für weniger Geld . Zumal die mavic und auch die Phantom aufgrund ihrers Gewichts nicht ausser Sicht geflogen werden dürfen und bla und bla und blubb
boerde agrar
boerde agrar Vor 24 Tage
Verkaufe meine Dji Phantom 4 mit 15 Flugstunden einfach mal auf ebay vorbeischauen wer bock hat
Marcel Sahling
Marcel Sahling Vor 25 Tage
Cooles Video
Termi190
Termi190 Vor 25 Tage
Nach aktuellen Datenschutzrichtlinien ist es nicht Rechtens die Drohne mit Volständigen Namen etc. zu kennzeichnen . IST VERBOTEN
hero750000
hero750000 Vor 25 Tage
Ich merke die Anforderungen sind bei RTL nicht so groß.
Clemens Büttner
Clemens Büttner Vor 25 Tage
Inspier on Boxing
Nico
Nico Vor 25 Tage
Herzlichen Glückwunsch❤
Phil Philsen
Phil Philsen Vor 25 Tage
Echt ne coole Sache!👍🏻😊
vampi
vampi Vor 25 Tage
Hallo ItsMarvin ich habe die Phantom 4 und die finde ich sehr gut
Quartzii
Quartzii Vor 25 Tage
Hab nh mavic pro
Alexander Wieland
Alexander Wieland Vor 25 Tage
".. Wenn man nachts mit der Drohne fliegt.. " Du hast generell ein Nachtflugverbot ✌🏼 ok, also eine Stunde vor und nach Sonnenuntergang las ich gelten.
Edwin Root
Edwin Root Vor 25 Tage
Kommt mal bitte nach Rheine in Nordrhein-Westfalen da gibt's ein Alten Bahnhof
KMRD - Channel
KMRD - Channel Vor 26 Tage
@ ItsMarvin wäre nett wenn über Facebook antwort kommen würde. Danke
Tirami- Su
Tirami- Su Vor 26 Tage
Marvin hat heute Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY ❤️💋❤️ Bitte liken, damit die Glückwünsche ankommen 😉
badboymoerv
badboymoerv Vor 26 Tage
Hey @ItsMarvin Wie hast du das eingestellt, dass du die Kamera der Phantom höher drehen kannst als den Null Punkt? Danke schon mal im voraus
rc fan essential
rc fan essential Vor 26 Tage
die phantom 4 pro ist eine gute investition
Beat Meier
Beat Meier Vor 26 Tage
Denk an die Feuerfesten Adress, Labels, an di Drohne zu machen und immer schön nach den Regeln Fliegen, so lange man "noch" Fliegen kann :)
Bettina Rosenkranz
Bettina Rosenkranz Vor 26 Tage
Wo hast du die drohne steigen lassen weil ich auch in der nähe von Bottrop wohne und ich einen platz zum drohne fliegen suchen
DatTastyCookie
DatTastyCookie Vor 26 Tage
@itzmarvin ich finde es gut das du auf die rechtlichen grundlagen und gegebn heiten den Modelfliegen "Dronen" fliegens hinweist
fabse's life
fabse's life Vor 26 Tage
Es gibt auch Haftpflicht Versicherungen bei denen Drohnen mitversichert sind
Tobias Gläser
Tobias Gläser Vor 26 Tage
Cooles Video mach weiter so du bist der beste DEwomenr der welt.
timual112
timual112 Vor 26 Tage
Geil mehr davon bitte 😁
Wolfsblut
Wolfsblut Vor 26 Tage
Hab die p4pro und bin sehr zufrieden
datobitogo
datobitogo Vor 26 Tage
Die "Einparkhilfe" funktioniert mit Ultraschallsensoren tatsächlich dasselbe system wie Einparkhilfen bei KFZ, dieses System sollte auch bei Nacht funktionieren.
Patrick Zillich
Patrick Zillich Vor 26 Tage
Sorry aber vieles stimmt einfach nicht man braucht keine Aufstiegsgenehmigung aber man muss auf Flugverbotszonen achten und man braucht eben das Drohnen Kennzeichen und Eine Haftpflicht Versicherung mehr nicht
heitmann2578
heitmann2578 Vor 26 Tage
Wie weit kann man mit so einer Drohne eigentlich von der Fernbedienung weg fliegen bevor die Verbindung abbricht?
North Adventure
North Adventure Vor 26 Tage
Schreibfehler in der Beschreibung da steht Drone und nicht Drohne
Marcus Hermann
Marcus Hermann Vor 26 Tage
Ich hatte die Phantom 4, dann die Mavic1, dann durfte ich die Mavic 2 von einem Kumpel fliegen und nun hab ich die Air... Preis Leistung? Air gewinnt. Die Rotoren sind farblich gezeichnet, also nicht wie Du testen sondern passend aufstecken. Dann wäre da noch ein Fehler!!! Du brauchst KEINE Aufstiegsgenehmigung, bis 2KG, sicherlich eine Haftpflicht.... Sorry aber dieses Vid is KACKE
Thom Bia75
Thom Bia75 Vor 26 Tage
Hi Marvin, wie kann man dir Tipps zu Locations zukommen lassen? Deine LP Videos sind echt super und spannend. Mach weiter so. Gruß aus dem Ruhrgebiet
Tirami- Su
Tirami- Su Vor 26 Tage
Thom Bia75 Einfach die Infobox unter dem Video öffnen- da stehen seine sämtlichen Kontaktdaten 😉
Nick Gross
Nick Gross Vor 26 Tage
Da lagen doch die Drogen und so
Nick Gross
Nick Gross Vor 26 Tage
a-head.net/id/video-FHEYxb93jYI.html wart ihr nicht da letztens??
Nick Gross
Nick Gross Vor 26 Tage
Da lagen doch die Drogen!!
Tyler Schümchen
Tyler Schümchen Vor 26 Tage
Hey welche Fernsehsendung bist du denn
RebelShip
RebelShip Vor 26 Tage
Mega geiles viedeo
skodaautoteile
skodaautoteile Vor 26 Tage
mavic!!
X17 Media
X17 Media Vor 26 Tage
Die Air ist schön und gut für gewöhnliche Videos/Fotos aber auf der Entfernung hat man ne starke Verwaschung der Konturen. Gefällt mir persönlich nicht, würde daher definitv die Phantom bevorzugen. Ich glaube für deine Ansprüche wäre die Mavic Pro am besten gewesen, Besitze selbst eine und bin sehr zufrieden mit den Kompromis von Videoqualität und Kompaktheit.
Thomas Rheb
Thomas Rheb Vor 26 Tage
Marvin wird immer professioneller! Freu mich schon auf Lostplaces mit Aufnahmen von welcher Drohne auch immer. Welche mit auf Tour kommt wird sich mit der Zeit zeigen. Weiter so und Daumen hoch 👍
Michael aus Hamburg. WM 70
Michael aus Hamburg. WM 70 Vor 26 Tage
WERBUNG ohne Anleitung. 😢
Michael aus Hamburg. WM 70
Michael aus Hamburg. WM 70 Vor 26 Tage
Früher nannte man das Modellbau Fliegen. Heute Wird Eine Gefährliche Waffen Daraus Gemacht. Deshalb Sollte Man Die Fluggeräte Kennzeichnen und Registrieren Lassen. Bzw Ab sofort Müssen Alle Sklaven der Bundesrepublik Deutschland. Wenn Sie Ihren Hobby Modellbau Fluggeräte mit einem Start Gewicht von über 2.5 Kg überschreiten einen Flugschein machen. Das kommt leider daher weil Die Dummen Menschen bei der Anschaffung der Modellbau Spielzeuge nicht Gewisse Kenntnisse und Spielregeln Der Modellbau Hobby Gemeinschaft Berücksichtigte. So das Die Fluggesellschafts Behörden die Staatliche Aufsicht Erlangte. Nur Weil Eine Gruppe von Minderheiten Eine Andere Gruppe von Gesellschafts Sportler Sich nicht an die Ungeschriebenen Gruppen Spiel Ordnung hält. Es macht mich traurig das Roboter die Erde in Zukunft noch Schneller Vermarktet werden wird und Alle Möglichkeiten Ausschöpft um Die Menschheit zu Versklaven bzw Ohne Bargeld kein DOKUMENT von mir für Deine Identität im Register der Sklaven Gesellschaft. Auf Privaten Gelände ist Die 2.5 Kg Regel nicht Gültig nur die Umgebung und Flughöhe ist Nach neuer Regelung einzuhalten. WENN ICH FLIEGE DANN ZUM Satelliten und Dann kommt die Gruppe zum erben vorbei. Also wenn kein Kommunikation mehr geht dann nur weil wir Spielzeuge Spielen nie richtig gespielt haben. 2020 Startet die Erste Ausschaltung der Kommunikation von Einer Unbekannten ZELLEN STRUKTUR IN DER NEUEN GROßEN Weltordnungs macht Zeiger Richtungs Orientierungs Gesellschafts Gruppen Gefühl für das Kostenlose Dokument der Mitgliedschaft im ZUKUNFT GESTALTUNGS SPORT und Freizeit Gruppen Gemeinschaft. ICH BIN DER MICHAEL AUS HAMBURG UND ICH WERDE DER WELT ZEIGEN DAS im Jahre 2022 DIE MENSCHHEIT OHNE Digitale Medien auch mit Anderen Mitteln Sich gegen die Dunkle mach Überwachung Ohne Gewalt Mit Leichtigkeit Durch Eigene Steuerungs Fantasien Zurück zur Realität der Großen Gemeinschaftlichen Kräfte der Verteidigung der eigenen Gefühlen im großen Macht Spiel. ICH BIN EIN GEWINNER DER euch allen nur das beste wünscht und immer vorher die REGIERUNG FRAGEN OB MAN das Recht auf Freiheit in der Gesellschaft nicht stört. Mir persönlich ist die Zukunft für meine eigenen Menschenrechte wichtiger als ein Lehrer Akku im Gerät. Das Gerät bzw, Die Bedingung ist immer noch von Hand auszuführen. Oder man überlässt es einer Anderen Hand Steuern. Die wollen immer nur Euer Gut Erwirtschaftets vertrauen Missbrauchen um Werbung für ihre Produkte gezielt einzusetzen und dann Euch selbst überlassen. Bis am Ende nur noch bestimmte Spielzeuge da 1 u. 0 ist. Mach weiter so Schönes Video. Alles wird Gut wenn das Wetter Günstig ist. Mfg Michael aus Hamburg. 👽
Ralf Bruchholz
Ralf Bruchholz Vor 27 Tage
Hätte auch mega Bock drauf nur das Geld iss nicht so da für solche Spielereien wenn man 2 Hunde aus schlechter Haltung auf genommen hat aber danke für die coole Erklärung
Carola Pinkert
Carola Pinkert Vor 27 Tage
Hab lostplacedrohnenvideos bei Tim Wiedemann gesehen 😀
Re_ PlayZed
Re_ PlayZed Vor 27 Tage
Die pro ist besser aber trotzdem ein gutes Video
RC Nitro94
RC Nitro94 Vor 27 Tage
Ich bezahle doch keine Versicherung für ein Spielzeug. Haben locker 90% der Leute nicht genau wie das Namensschild.
Rodex-xD
Rodex-xD Vor 27 Tage
Wie heisst deine Jacke
Fabian Huber
Fabian Huber Vor 27 Tage
Hallo, ließt keiner die Videobeschreibung? DA IST DIN RECHTSCHREIBFEHLER 🤣🤣
Ja Fes
Ja Fes Vor 27 Tage
Um ein paar Dinge zu korrigieren: Die Mavic Air hat bessere Sensoren zur vermeidung von Objekten als die Phantom 4 Das Gimbal hat die Mavic Air auch nur das es nicht so groß ist Soweit ich weiß darf man eine Drohne wenn man unter 150m bleibt fliegen ohne irgendeine Bescheinigung oder sonstiges (korrigiert mich wenn ihr das besser wisst)
Мама 0TPE3AЛА млaдeнцy H0ГИ
CheAnD TV - Андрей Чехменок
Vor 8 Stunden
DJI Phantom 4 Pro Drone REVIEW (vs Mavic, Phantom 4)
Tony & Chelsea Northrup
Vor 2 years
Mavic Air with Quiet Props?
Masashi Imamura
Vor 2 Monate