CHECKER WELT

CHECKER WELT

Vor 13 Tage

Verliebt sein ist wie Schmetterlinge im Bauch haben. Plötzlich kann man an nichts anderes als an die Person des Herzens denken. Aber warum ist das so? Und was passiert dabei im Körper? Das will Checker Tobi checken und soll erst mal eine Runde Achterbahn fahren...
Alles über Checker Tobi, Checker Can & Checker Julian findet ihr hier: www.br.de/kinder/schauen/checker-welt/index.html

veriebtküssenverliebenhomosexuellLiebeskummerHerzschmerzKikaInformation für KinderKindersendungWissenLernenGrundschulkinderHerzschlag

KOMMENTARE
finja Bussow
finja Bussow Vor Tag
Naja ich hab schon nen Freund
Nicole Eberhardt
Nicole Eberhardt Vor Tag
Ich bin in paulina ferliebt
Henry Wiggers
Henry Wiggers Vor 2 Tage
Der Anfang war verstörend
Lena Nagel
Lena Nagel Vor 2 Tage
Grundschüler Ahnung von Liebe 🤔
ninchen lala
ninchen lala Vor 3 Tage
Wer kennt noch checker Can?
Bine Sumsel
Bine Sumsel Vor 3 Tage
Mir hat mal ein Pferd auf die. Schulter gekackt als ich. Die Hufe ausgekratzt habe
Offroad Bros
Offroad Bros Vor 5 Tage
AFP in Berlin in
Lin Vampirbohne
Lin Vampirbohne Vor 5 Tage
18 und noch nie verliebt gewesen ':D
Größter Apollo 3 Fan
Größter Apollo 3 Fan Vor 6 Tage
Schon mal was von Adrenalin gehört?
Größter Apollo 3 Fan
Größter Apollo 3 Fan Vor 6 Tage
Mein Großonkel ist schwül,er hat sogar geheiratet
Größter Apollo 3 Fan
Größter Apollo 3 Fan Vor 6 Tage
Ich liebe Fußball😂
dirlein sam
dirlein sam Vor 6 Tage
OMG ich mag auch Gurken 😅😅🍌🍌
Sally Tieryy
Sally Tieryy Vor 7 Tage
11:03 das war ich haha
Hannah Marie
Hannah Marie Vor 7 Tage
Als ob die da im Bayernpark waren🙈 bin da im mindestens im sommer jede woche dort😊
Taki 7o7
Taki 7o7 Vor 8 Tage
Die Szene mit den Taschentüchern :') So zweideutig haha 18:12
Remus Moody
Remus Moody Vor 8 Tage
Hatte er überhaupt eine Frau oder Freundin
kartoffel
kartoffel Vor 8 Tage
Wann hattet ihr euren ersten kuss
E. Fischer
E. Fischer Vor 8 Tage
Alle liken wer verliebt ist oder einen Freund/ Freundin hat💕👫
Jane Mayrhofer
Jane Mayrhofer Vor 8 Tage
Die Kinder sind komisch
Mrs Chica
Mrs Chica Vor 8 Tage
13:40 „könnt ihr euch vllt ein Küsschen geben? „Na ja wenn’s sein muss...“ 🤣
Sunnyxkrm
Sunnyxkrm Vor 8 Tage
Also ich mochte früher Checker Chan mehr :(
primus Mjölnir
primus Mjölnir Vor 9 Tage
2:18 Dort fragt ihr Kinder !!!! Ihr seit doch endgültig nicht mehr dicht !!!!!! Deine Frage " was ist Liebe " Antwort eine Sache zwischen Erwachsenen !!!!
Stephan Eberhardt
Stephan Eberhardt Vor 9 Tage
Schön
Tom Beckmann
Tom Beckmann Vor 9 Tage
Gurken sohn doch habe ich letztens doch erstvgesehen bei chill nation
Λrgoͷ
Λrgoͷ Vor 9 Tage
Boaaaaaaa ist der coool ey
AquariumLove
AquariumLove Vor 9 Tage
Lol gerade wie ich das video schaue schreibt mir mein crush Ich weiss zwar nicht genau ob ich wirklich noch ihn in verliebt bin aber er denkt an miiiich
AquariumLove
AquariumLove Vor 9 Tage
Zur indischen hochzeit: Wer hat auch kick it like beckham gesehen?
AquariumLove
AquariumLove Vor 9 Tage
Irgendwie widersprechen sich die wörter in dem titel ein bisschen
Royal Cat
Royal Cat Vor 9 Tage
Liebe ist wenn man verliebt ist
Lion _HD
Lion _HD Vor 9 Tage
Schwul sein ist immer noch unnormal es passt einfach net Scheiß Homos
Sarah _
Sarah _ Vor 9 Tage
Omg leute, regt euch doch nicht auf! Das Format soll KINDERN verschiedene Themen anschaulich erklären und nicht den Preis zur besten Doku über Liebe gewinnen. Also ich hab diese Sendung GELIEBT als ich klein war😊
assadi fatima
assadi fatima Vor 9 Tage
C 7 Tage
Annika Schwimmer
Annika Schwimmer Vor 9 Tage
Die beste Checker Tobi Folge 😍
Monique Berger
Monique Berger Vor 9 Tage
Fgjiih
Noah Schulz
Noah Schulz Vor 10 Tage
Habe Freunde
Noah Schulz
Noah Schulz Vor 10 Tage
DEwomen
Donald J. Trump
Donald J. Trump Vor 10 Tage
Ich,bin,nicht,verliebt
Einfach Jasmin
Einfach Jasmin Vor 10 Tage
Der Moment wenn man nur 15 min vom Bayernpark entfernt wohnt xD
Das Alpha Holzi
Das Alpha Holzi Vor 10 Tage
Wir kucken dich immer in der Schule am Beamer😂
Blunty_ 13ʕ•ᴥ•ʔ
Blunty_ 13ʕ•ᴥ•ʔ Vor 10 Tage
Man erkennt ja zum Glück nit dass es fake is mit dem Löschpapier. Komischer Weise geht die Kamera weit weg und kommt nur dann wieder, wenn seine Hand aufliegt.
Der kirmes Fan
Der kirmes Fan Vor 10 Tage
Ich LIIIIIIEEEEEBBBBEEEE Achterbahn fahren
Der kirmes Fan
Der kirmes Fan Vor 10 Tage
Warum habt ihr mir nicht Bescheid gesagt ich hätte sofort ja gesagt
pferde forever
pferde forever Vor 10 Tage
#saveyouinternet
Dennis Mini
Dennis Mini Vor 10 Tage
Ich wohn in Niederbayern
Ralf White
Ralf White Vor 10 Tage
was ein Hurensohn angst sollte man haben als Kind wenn man das ansieht xD
Oliver Falk
Oliver Falk Vor 10 Tage
Es gucken 5 oder 6 jährige Kinder
Lidl Freund
Lidl Freund Vor 10 Tage
ja ich war auch schon oft verliebt bin ich immer noch aber ich kann nicht drüber reden weil ich zu oft verletzt wurde wenn eine was will muss sie zu mir kommen ich kann sowas nicht :-(
Henni
Henni Vor 10 Tage
14:13 Altar wie er guckt 😂😂😂... Unbeschreiblich 😂
hppt.dxspina1977 !
hppt.dxspina1977 ! Vor 10 Tage
ich sage mh bei essen also bin ich in essen verliebt😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Marcus and Martinus are the best
Marcus and Martinus are the best Vor 10 Tage
Wieso habe ich angefangen zu Weinen als er über Liebeskummer geredet hat???😂😭
Mein Freund mästet mich! Teil 2 | Hilf Mir!
Hilf Mir! Jung, pleite, verzweifelt
Vor 11 Tage